Mittwoch, 10. Juni 2015

ich mag Mittwoch auch

Eigentlich mag ich Mittwoch auch
am Mittwoch weiß man, 
nur noch 2 mal aufstehen
und dann ist wieder Wochenende
am Mittwoch hat meine Tochter Busverbindung 
und kommt sie alleine nach Hause
das heißt,
ich muss sie nicht abholen 
( das sind so Probleme die man auf dem Dorf hat, 
nicht immer passen die 2 einzige Busverbindungen mit Schulplan zusammen) 
und dann scheint heute noch die Sonne
was will man mehr



Also zum Frühstück gab Gemüse Smoothie
die will hier keiner mit mir trinken, 
und die schmecken eigentlich ganz lecker
ok ich hatte Probleme mit Sellerie, 
aber mit etwas Übung klappt es jetzt auch bei mir, 
ich habe mit wenig Sellerie angefangen 
und dann immer etwas mehr 
und jetzt schmeckt auch mit Sellerie :)
Das ist mein Lieblings Gemüse Smoothie bis jetzt gewesen,
und jetzt habe ich denn noch erweitert
mit Brokkoli und Rote Beete :)
das heißt
meine 6 Portionen Gemüse am Tag habe ich damit gedeckt



Zubereitung




  1. 1 Tomate
  2. 1 Stange von Sellerie
  3. 1/2 Paprika
  4. 1 Karotte
  5. paar Röschen Brokkoli
  6. und 1/2 von eine kleine rote beete
  7. 100 ml Naturjogurt
  8. Salz und Pfeffer
  9. 1 El Leinenöl
  10. Wasser oder Eiswürfeln
ca. 1 Minute Stufe 9-10 mixen


    was wichtig ist
    die Smoothies soll man "kauen" 
    und nicht schnell runterschlucken

    *************




    Vielleicht setze ich mich heute auch mal draußen
    gestern habe ich noch paar Fotos gemacht
    und ich hatte das Gefühl ich bin beobachtet worden :)
    also mein Hund hat erstmal brav aufgepasst


    aber irgendwann war müde und hat Päuschen gemacht


    auf der andere Seite hat ein Vögelchen auf Ihre Baby aufgepasst, 
    weil ich da auf einmal saß und als Gefahr eingestuft war :)


    Morgen noch mal ein Arzt Termin,
    meine Lunge wird überprüft,
    da ich so schwer Luft bekomme.
    und dann ist schon Freitag



    ich wünsche Euch eine schöne Rest Woche
    und nicht vergessen
    morgen ist Tierparty bei mir




    Liebe Grüße
    Regina



    ich mache gerne mit bei: frollein-pfau / monochrome-wednesday / black-white-wednesdays




    5 Kommentare:

    1. Liebe Regina,
      ich liebe ja Obstsmoothies aber mit Gemüse....ich weiß nicht.
      Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen....
      Sonnige Grüße
      Jen

      AntwortenLöschen
    2. Love the dog photos and the little bird ~ Great BW shot of one of nature's gems!

      Happy Week to you,
      artmusedog and carol

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Regina,
      dein Smoothie-Rezept liest sich sehr gesund.
      Wir mögen Smoothies am liebsten als Obst-Gemüse-Mischung.
      Ja und langsam trinken, auf jeden Fall.
      Herzliche Grüße
      Rita

      AntwortenLöschen
    4. LIebe Regina,.
      auch wenn ich mir Sellerie zum Frühstück nicht wirklich vorstellen kann.... irgendwie lecker schaut er trotzdem aus, der Smoothie!
      Ich hoffe, du bekommst ein gutes Ergebnis bei der Lungenuntersuchung!
      Liebe Grüße von Sabine

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...