Samstag, 8. August 2015

Kaffeeklatsch bei Regina #13

Hallo Ihr Lieben
heute melde ich mich nur ganz kurz
wir sind im Urlaub
am Ostsee in Polen
das Wetter ist bombastisch (an der Ostsee muss man dafür schon Glück haben)
der Strand ist klasse ( ok am Tag ist zimmlich voll)
und jeden Abend bewundern wir Sonnenuntergang


leider habe ich heute kein Kaffee für Euch
aber die Waffeln die wir gestern gegessen haben




was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?




ich freue mich wenn Ihr mitmacht
ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung


und die schöne Tassen, Becher ...
und Urlaubsfotos

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    sehr schöne Bilder von Sonnenuntergang und Waffeln, hab weiterhin einen schönen Urlaub herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...