Samstag, 24. Oktober 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 24 und Kinder Halloween

Hallo Ihr Lieben


Herzlich Willkommen
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag

was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee?
oder doch lieber Saft oder Smoothie?

Bei mir gibt es Tee
und wie jeden Samstag
gibt es bei uns gesunden Frühstück
den das ganze Obst muss weg


Wie ich es schon gestern erzählt habe
heute geht´s los
Koffer zu ende packen
und ab ins Flieger
und morgen sage ich Euch wo wir sind;)




Als wir letzten Sonntag zum Geburtstag eingeladen waren
ist mir aufgefallen
wir haben nichts für Halloween geschmückt
aber keine Wunder
wir sind auch nicht da
dafür habe ich am Sonntag Fotos gemacht
die Kinder haben schön den Flur verändert









Süß oder?
a nee
grüsselig
oder?

 
was gibt bei Euch so?



was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?





ich freue mich wenn Ihr mitmacht

ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung / friday-flowerday / dieraumfee

und ich und die anderen es lesen können


und die schöne Tassen, Becher ...




und Urlaubsfotos

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...