Sonntag, 4. Oktober 2015

SUNDAY INSPIRATION #1

Hallo Ihr lieben
eigentlich stelle ich am Sonntag
erst späten Nachmittag mein Blog
mit dem Thermomix - Rezepten
aber heute habe ich was tolles entdeckt
und da möchte ich mitmachen

und da die Sonne scheint so wie gestern und wir gestern ganzen Tag draußen waren
also ich im Garten  ( plus Gartenarbeit ) der Rest der Familie war unterwegs und hatte Spaß ;)
 
und späten Nachmittag haben wir gegrillt
und da ich heute auch so ein tollen Tag haben möchte
habe ich das Foto von gestern Abend für Euch
es war so schnell dunkel,
 da wir so viele Kerzen, wie es ging, rausgeholt haben :)
mit dicken Pullis und Wolldecken sassen wir echt lange draußen

 
Ich wünsche Euch
einen wunderschönen Sonntag
und bis heute Abend
liebe Grüße
Regina
 
 
ich mache gerne mit bei: flottelottablau

9 Kommentare:

  1. Man kann die gemütliche Stimmung gut erahnen, so mag ich es auch gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Das Bild lässt die schöne Stimmung erahnen die ich gestern sicher hattet
    Wir waren gestern auch im Garten - nicht in unserem aber bei Freunden.
    Und bis in den Abend hinein dort verbracht. Auch bei Feuer - die Kinder haben ihre Stöcke reingehalten und es war so schön. Im Gegensatz zu heute ein ganz und gar gelungener goldener Oktobertag mit dem perfektem Abend. So wie bei Euch.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "die ich gestern sicher hattet" = "die IHR gestern sicher hattet" ;-))

      Löschen
  3. liebe Regina,
    sooo schön, kann ich mir gut vorstellen!
    liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    so ist es richtig!!! Genieße das schöne Wetter!
    Gemütlich sieht es aus mit den vielen Kerzen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    so ist es richtig!!! Genieße das schöne Wetter!
    Gemütlich sieht es aus mit den vielen Kerzen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Kerzenlicht ist einfach toll und heute bei dem Tag konnte man es gut gebrauchen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, herzlich Willkommen bei "Sunday Inspiration". Es freut mich sehr, dass du mich gefunden hast!
    Dein Bild ist wuuuuunderbar. Schmeckt nach Spätsommer und Frühherbst und inspiriert mich, demnächs auch mal wieder mit Wolldecken den Abend draussen zu genießen.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme und ich bin schon sehr auf weitere Inspirationen von dir gespannt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!
    Ja, dass sollten wir auch bald machen: Feuerchen und viele Lichter.
    Sehr gute Anregung. Die Kinder lieben das.
    Liebe Grüße, Jana von Villa-Türmchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...