Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 November

Hallo Ihr Lieben
heute mache ich gerne bei  12 von 12
 
da heute nach, was weiß ich wieviele Regentagen,
 endlich mal die Sonne rausgekommen ist
ist schon was tolles
endlich war es hell und der Nebel war weg!
 
und so sah mein Tag aus
 
gesund angefangen
mit Gemüse Smoothie
 
 
dann gab es lange lange Pause
ich war arbeiten ;)
und dann
 
paar Fotos im Garten gemacht
 
 
 
Kaffee draußen getrunken
 
 
Blumchen für´s zu Hause geholt
 
 
 
Hund beobachtet
 
 
 
Gartentisch umdekoriert
 
 
 
was leckeres zum essen gekocht
 
 
 
Sich über Post gefreut,
der neue Kalender für 2016 ist angekommen
 
 
 
2 neue Becher gekauft
für die Adventszeit
 
 
 
 
und am Abend lecker Tee getrunken und Nüsse genascht
 
 
 
und an der neue Wolldecke gearbeitet
 
 
und jetzt ist Schlafenzeit:)
 
 
 
ich wünsche Euch
schönen Freitag
liebe Grüße
Regina
 
ich mache gerne mit bei holunderbluetchen / freutag

2 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    interessante Einblicke in deinen Tag, und süß wie der Hund sich auf der Wiese wälzt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Da hattest Du einen ausgefüllten Tag :-)
    Dein Hund ist ja richtig süß.
    Viel Spaß beim Stricken,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...