Samstag, 28. November 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 29

Hallo Ihr Lieben

Herzlich Willkommen


Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag


was trinkt Ihr heute?





Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft oder Smoothie?
ich zeige Euch heute mein Kaffee von gestern,
denn gestern war so schön sonnig,
könnte ich etwas im Garten schmücken
Eine Lichterkette aufhängen,
neue Blumen  passend zu Adventszeit pflanzen
und einfach draußen sitzen
unter eine Decke mit Becher Kaffee,
so muss Freitag sein!
heute muss ich leider arbeiten,
und heute will die Sonne auch garnicht raus
also nur halb so schlimm
gestern die Sonnenstrahen ausgenutz:)
Außer Lichterkette ist ein neues Engelchen im Garten eingezogen
und neue Christrosen die jetzt im Töpfen sind
und im Frühling werden die im Garten eingepflanz

und da meine Adventsdeko im Haus noch nicht fertig ist
habe ich einfach nur paar aktuelle Fotos aus dem Garten gezeigt:)
nach dem leckeren und gesunden Samstags Frühstück
muss ich leider jetzt zur Arbeit
und Nachmittag muss Adventsdeko ins Haus
ok die Boxen stehen schon,
nur noch auspacken und verteilen :)

 


was gibt bei Euch so?



was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?
 
ich mache gerne mit bei fraeulein-ordnung




ich freue mich wenn Ihr mitmach


und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....
und Urlaubsfotos

bewundern können
Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



4 Kommentare:

  1. Wunderbar kuschelig sieht Deine Gartenplatz aus, liebe Regina! Die Decke und der Kaffee.. so lässt es sich nach getaner Gartenarbeit aushalten! Hab' ein feines Adventwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    oh, Du kannst noch draußen sitzen. Hier wechseln sich Schnee, Regen und Nebel ab und ab und an kommt auch die Sonner heraus - aber eher selten. Die Terrasse ist bis auf den Grill und Tisch geleert und raus will da auch gerade keiner. *g* Aber drinnen ist es umso gemütlicher.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dekoriert und eine hübsche Tasse hast du rausgeholt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ..... da war ich in Urlaub :-)
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir und Christrosen mag ich auch seeeehr :O) .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...