Sonntag, 8. November 2015

SUNDAY INSPIRATION # 5

Hallo Ihr Lieben

es ist Sonntag

es ist tolles Wetter draußen

also  trinke ich meinem Tee, habe gute Laune
 
und überlege

was soll ich für


heute für ein Bild reinstellen.

es ist sooo schwierig

da darf man nur ein Foto reinstellen
und dann dachte ich
ich fotografiere meine Beute von gestern
denn gestern war ich hier und da Shoppen
und insgesamt sind paar neue
Adventsdekoartikel zu Hause gelandet
denn langsam muss ich mir gedanken machen
wie und was,
welches Adventskalender für meine Tocher ( habe noch kein Plan)
wo welche Deko usw.
aber die paar neue Sachen liegen jetzt zu Hause
und jetzt weiß ich,
die Zeit läuft und ich muss anfangen zu planen:)
 
 
aber
das mache ich später :)
jetzt Tee zu ende trinken
und nicht wie raus aus dem Haus
die Sonne scheint! und es ist warm
zu warm für den November
( wie soll man da an Weihnachten denken :) )
 
 
 
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Regina
 

4 Kommentare:

  1. Z pewnością zrobisz coś ciekawego :). U nas też dzisiaj było ciepło, ale mocno wiało. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, du hast völlig recht.
    Es ist total schwer jetzt an Weihnachten zu denken.
    Wir waren heut auch wieder spazieren, Sonnenstrahlen haschen.
    Ein bisschen haben wir dennoch gebastelt - die Kinder machen es so gern.
    Hübsche Sachen hast du ergattert. Besonders die Holzsterne gefallen mir sehr.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, danke für die tolle Inspiration sich endlich über Weihnachten Gedanken zu machen! Es ist momentan zwar "Frühling" aber Weihnachten kommt trotzdem bald. Dein Bild lässt Raum für tolle Deko-Ideen!
    Starte gut in die neue Woche und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Das Thema ist für mich momentan noch weit weg ...
    Ich bin so gar nicht in Stimmung ;-)
    Adventskalender müsste ich auch noch bestücken.
    Nun ja genießen wir das wunderbare Wetter.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...