Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März

Hallo Ihr Lieben
na dann schauen wir, ob ich auch 12 Momente
für Caro heute habe
Vormittag nach dem putzen, Wäsche waschen usw,
eben - Samstag,
habe ich mir Tee gemacht
und eine tolle schöne Pause gegonnt


Dann haben wir paar Kekse gebacken

und dann nichts wie weg
so ein blauer Himmel
da gab es kein - zu Hause- mehr sitzen


Meine Tochter ist ausreiten gewesen
und ich habe im Garten mich ausgetobt


In der Pause das Nachbarhaus fotografiert
es ist ein Traumhaftschönes Haus oder?
ich weiß nicht wieso
habe ich es Euch noch nie gezeigt



Danach waren wir echt alle fix und fertig



Dann hat Kind und Papa einen Abenteuer - Ausflug gemcht
und ich war einkaufen
und natürlich paar Frühlingsblumen gekauft
und sofort eingepflanz
die stehen aber noch geschütz,
weil  trotz der Sonne ist es immer noch so kalt
Wieder zu Hause
paar Äste gerettet
und in die Vase getan
dann Kamin angemacht, Tee gekocht
und ich freue mich auf den gemütlichen Abend
gleich fange ich an meine Wolldecke weiter zu stricken

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend
und wer noch Lust hat
meine Kaffeeklatsch Link Party
ist immer noch auf


liebe Grüße

Regina

9 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    wie witzig dein Thermomixstempel....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, bei uns war heute das Wetter miserabel. Ich hätte mich heute auch zu gern im Garten ausgetobt, aber es war einfach zu kalt und zu feucht.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    deine Tochter reitet auch, toll!
    Euer Nachbarhaus ist wirklich ein ganz besonders tolles Haus. Bei uns liegt noch Schnee, also nichts mit Gartenarbeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    wie gemütlich es bei dir aussieht und die Decke wird traumhaft schön, sie ist es ja schon.
    Das Haus von den Nachbarn ist toll oh die haben ein Reetdachhaus, ich liebe Reethäuser, hier gibts so was ja nicht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und einladend gemütlich schaut's bei dir aus! ein wahnsinns haus vom nachbarn, ich mag die reetgedeckten sehr :-)
    viel spaß beim stricken an deiner so wundervollen decke
    und einen entspannten sonntag
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Looks like a nice area for a walk. The neighbor's house is really pretty.

    AntwortenLöschen
  7. Schön dich durch den Tag zu begleiten, hat Spaß gemacht.
    ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...