Freitag, 20. Mai 2016

Kurze Woche und schon Freitag

Hallo Ihr Lieben
die kurze Woche ist fast zu ende
so macht auch arbeiten Spaß :)
Denn heute ist schon Freitag
und was noch schöner ist
das Wetter zeigt wieder auch die schöne Mai-Seiten



Für zu Hause habe ich mir gestern noch Flieder geholt
sieht diesjahr nicht so prächtig aus wie sonst,
ich glaube es war doch zu kalt und zu wenig Sonne
von weitem siehen die Bäume toll aus 
aber wenn man die Blüten schneiden will
wundert man sich
den
die Blüten sind so klein, , 
aber für die Vase gab es genug :)



Nach dem Fastentag
schon der zweite Donnerstag, den ich geschafft habe,
fange ich heute mein Tag mit leichtem Frühstück an

ah ich freue mich schon richtig aufs 
wieder essen dürfen :)


Ich wünsche Euch schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina

2 Kommentare:

  1. oh, flieder. wie schön. hier ist er ja leider bereits verblüht. dann erfreue ich mich einfach an deinem.
    lecker sieht dein frühstück aus.
    genieße das sonnige wochenende
    liebe grüße aus aüdtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina,
    ein schöner Strauß, bei uns ist der Flieder jetzt schon fast verblüht!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...