Samstag, 12. November 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 66

Hallo Ihr Lieben
was für eine Woche, oder?




die ganze Welt hat nur ein Thema
und ich müsste ganz ganz viel arbeiten
Dazu kommen extra Aufgaben, 
meine Tochter bekommt "neues Zimmer"
Wandfarben sind schon gekauft 
und zu Hause sieht schon sehr "einladent" aus
überall Chaos,
aber wir haben alle Spaß, das zählt
und freuen uns auf das Ergebnis

und das schöne Herbstwetter ist bei uns vorbei
es herrscht schon Winter im Norden
so viel Schnee haben wir normalerweise nicht mal im Winter



Die lila Farben im Zimmer von meine Tochter 
werden heute verschwinden




Sie ist mit ihr ganzen Kram ins Wohnzimmer umgezogen
es wird witzig :)

und die ganze Planung ist abgeschlossen
jetzt wird gearbeitet :)



Ich wünsche Euch schönes Wochenende
liebe Grüße 
Regina



ich mache gerne mit bei: kaminrot puenktchenundviktoria weekendreflection


was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?




 





ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können



Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


4 Kommentare:

  1. Viel Spass bei der Umgestaltung. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja noch schön aus mit dem Schnee. Aber so früh. Gutes und erfolgreiches Schaffen im Kinderzimmer
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. I am also painting a bedroom. Got the closet left and I'll be done. It will be my craft room now.

    AntwortenLöschen
  4. Umbauen und renovieren macht auch Spaß. Allerdings tun einem hinterher alle Knochen weh.
    Ich bin fast fertig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...